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Warum Krafttraining?

- um die Figur zu formen

- um knackig auszusehen

- um Fettverbrennung zu erhöhen

- um Grundumsatz Kcal zu erhöhen

- 1,5 Kg Muskel verbrennt bis zu 200 - 300 Kcal mehr am Tag

- um Immunsystem zu stärken

Ergänzungen!

- Mobilitätstraining

- Stabilitätstraining Rumpf

- Koordinationstraining allg.

- Balancetraining für die Sensorik

- Ernährung, 60% des Trainingserfolgs

- Regeneration und Schlaf


Über 16 Jahre fitlife-training anglikon, das Fitness- und Gesundheitscenter der Region.
Das Alter und das Leistungsniveau sind unwichtig, wir passen das Training dementsprechend an.

Rückerstattung Krankenkassen, Bild klicken

Wir sind Qualitop und SFGV zertifiziert, Krankenkassen unterstützen das Training bei uns. Die Höhe der Rückerstattung ist unterschiedlich. Am besten Krankenkasse schnell anfragen.

Betreuter Kinderhort Montag bis Freitag 09:00 bis 11:00 (Fr. 3.00 pro Kind)

Erfolg durch Verhaltensänderung. Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und Erholung. Wir beraten Sie gerne.

Durch falsches Training und falsche Haltungen schrottet man auf Zeit div. Sehnen, Bänder und Gelenke. Dies geschieht nicht von heute auf morgen, das kommt langsam und schleichend. Das ist sehr ungesund. Das wollen wir nicht!

Durch korrekte Belastung, Ausführung und Koordination der Übungen werden die Sehnen, Bänder und Gelenke durch Anpassung gestärkt und damit geschont. Durch gezieltes Mobilisationstraining erhalten wir den vollen Bewegungsumfang der Gelenke zurück. Wir zeigen Ihnen wie das funktioniert.

Mit Bewegung gesund bleiben, gesund werden. Wie? Bewegung statt Medikamente. Bewegung ist langfristig die beste und günstigste Therapie für Ihre Gesundheit. Bewegung gehört zum Leben wie Essen und Schlafen.

Im 1/2 Jahres- oder Jahresabo werden unsere Mitglieder optimal begleitet. Folgendes ist gratis und bei Bedarf im Abo inbegriffen:

- Anamnese (momentaner Gesundheitszustand)
- 1 Ganzkörperanalyse (InBody)
- 1 Rückenmessung (BackScan)
- 1 Beweglichkeitsmessung (Mobee fit)
- Laufende differenzierte, abgestimmte Trainingsplanung
- Laufende Kontrolle der Trainingsziele
- Neuer Trainingsplan als Ausdruck, per E-Mail oder via Smartphone

Für Krafttraining, Stabilitätstraining, Mobilitätstraining, Faszientraining (Bindegewebe) sind wir gerne für Sie da.

Das erste Training ist gratis, jetzt anrufen!

Krafttraining differenziert einsetzen für:
- Muskelaufbau und Muskelerhalt
- Rumpfstabilisation (wichtig für alle Bewegungen)
- Knochenerhalt und Aufbau
- Schutz der Sehnen, Bänder und Gelenke
- Allgemeine Mobilität verbessern
- Beweglichkeit verbessern
- Stoffwechsel erhöhen
- usw.

Wir freuen uns auf Sie, das fitlife-team

fitlife-training, anglikon
dottikerstrasse 7
5611 anglikon
telefon: 056 611 13 10

Bankverbindung:
AKB Wohlen
BLZ: 76150
SWIFT: KBAGCH2256B
IBAN: CH26 0076 1016 0924 1868 8


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Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 - 21:30

Samstag / Sonntag 09:00 - 14:00

Das erste Training ist gratis, jetzt anrufen!

Neu im fitlife-training

Unser Workout-Channel
Workouts inkl. Anleitung und Filme der verschiedenen Übungen. Diese Workouts kann man natürlich auch als PDF ausdrucken.
http://workout.lanista-training.com/Fitlife

News und Informationen
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BodyStretcher
Rückenschmerzen im Alltag? Da Bandscheiben nur durch Bewegung ernährt werden, ist dieses Gerät eine optimale Ergänzung zum normalen Rückentraining. Das Gerät steht unseren Milgliedern gratis zur Verfügung.

Metabolisches Syndrom
Durch Erhöhung unseres Stoffwechsels können wir dem metabolischen Syndrom aktiv entgegenwirken. Das zeigen auch mehrere Langzeitstudien. Zwei Trainingseinheiten in der Woche wirken sich langfristig sehr positiv aus. Fragen Sie ihren Hausarzt.